DER BEACHGRILL STELLT SICH VOR

Ein Tag am Meer. Dazu gehören coole Getränke und frische Speisen. Neben kühl gezapftem Fassbier bieten wir moderne Durstlöscher von Fritz, Lemonaid oder Charitea an. Daneben haben wir uns auch selbst probiert und eigene Limonaden und Eistees entwickelt.

OFENKARTOFFEL

MIT COLESLAW…

PULLED LACHS

MIT GURKENSALATSANDWICH…

SMOKED LACHS

HAUSGEMACHT…

MODERN & KREATIV

Nicht nur Fast Food, sondern auch Fit Food… So könnte man unsere Küche kurz beschreiben. Das fällt uns Foodlovern natürlich extrem schwer. Daher kurz ein paar Worte zu unserem Angebot aus der Küche, vom Barbecue Grill und aus dem Smoker. Vor drei Jahren haben wir uns entschieden, neben unseren Klassikern, wie Currywurst mit  hausgemachten Saucen, Suppen und Pommes Frites auch modernes, leichtes Fit Food anzubieten. Das wurde schnell zum Renner bei unseren Gästen. Schnell, aber leicht und kalorienbewusst gekocht wurden Wraps und Salate zum Verkaufshit.

PULLED CHICKEN

MIT MANGO SALSA…

FETA PESTO BROT

MIT SALAT TOPPING…

GRILLKÄSEBURGER

MIT OFENGEMÜSE…

BEACH & BARBECUE

Hinzugekommen sind vor zwei Jahren unsere hauseigenen Lachsbrote mit diversen Toppings im krossen Baguette. Natürlich hausgeräuchert aus dem eigenen Fischräucherofen. Klassiker wie Pulled Pork, wurden durch Pulled Chicken mit scharfer Mangosalsa und Srirachamayo oder Prime Beef mit lauwarmem Apfel-Rotkohl kreativ ergänzt. Auch Vegetarier kommen bei uns ganz gut weg. Mit unserem Focaccia gefüllt mit griechischem Feta und Ofengemüse konnten wir schon einige überzeugen. Sogar an die vegane Küche haben wir uns im letzten Jahr getraut.