Neues BBQ-Erlebnis an der Hacienda Cospuden

Seit neun Jahren ist das Team von GaumenFreude, die Boten des guten Geschmacks, Partner der Hacienda Cospuden und kümmert sich um das komplette Catering bei jeglichen Veranstaltungen. Durch diese langjährige Erfahrung konnte man feststellen, dass mit 95% BBQ die meistgefragte Art des Buffets bei Veranstaltungen am Beach der Hacienda ist.

Um dieses BBQ-Erlebnis auf ein neues Geschmackslevel zu bringen, wurde eine spezielle Outdoor-Küche eingerichtete und als Highlight in einen besonderen Keramikgrill investiert. Der sogenannte „Kamado Joe“ bietet unglaublich viele Möglichkeiten ein leckeres BBQ zu zaubern und schafft ein ganz neues Grillerlebnis. Durch sein Keramikgehäuse kann er doppelt so viel Wärme aufnehmen, speichern und abgeben, wie ein herkömmlicher Grill, sodass man mit ihm nicht nur grillen, sondern auch backen, kochen, räuchern und garen kann.

Der „Kamado Joe“ wurde uns vom zweifachen Grillweltmeister Klaus Breinig empfohlen, welcher Teil des mehrfachprämierten Grillteams „BBQ Wiesel“ ist und sein Wissen rund um die heißen Kohlen an das GaumenFreude Team weitergeben konnte. Grundsätzlich ist die Outdoor-Küche für alle Events und Veranstaltungen buchbar. Außerdem steht das besondere BBQ-Erlebnis diese Saison außerhalb des Veranstaltungsbetriebes von Freitag bis Sonntag auch für alle Strandbesucher zur Verfügung.

 

Servicekräfte für unseren Bar- und Servicebereich
Menü